Generalversammlung 2017

Vorstand des Gewerbevereins neu gewählt für 2 Jahre

Am 28.06.2017 fand die Generalversammlung mit Neuwahlen des Gewerbevereins Griesheim e.V. statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Roland Busch die anwesenden Mitglieder und Gäste begrüßte, berichtete Roland Busch über die Aktivitäten des Gewerbevereins seit der letzten Generalversammlung. Im Anschluss stand der Bericht der Schatzmeisterin, Frau Sabine Schäffer, über den Allgemeinen Vereinsbereich, den Wirtschaftsbereich sowie über den Kassenbericht an. Die Kassenprüfer erteilten  Frau Schäffer die Entlastung für das Geschäftsjahr 2016. Ebenfalls wurde der Vorstand für seine Arbeit in 2016 entlastet. Nach der Wahl der neuen Kassenprüfer wurde der Vorstand neu gewählt. Dieser setzt sich nun für 2 Geschäftsjahre folgender Maßen zusammen:

1. Vorsitzender Roland Busch

2. Vorsitzender Gerhard Krocker

Schatzmeisterin Sabine Schäffer

Beisitzer:

Axel Caspar, Enrico Kappus, Jörg Meisinger, Jörg Mönch, Hans Wirth.

Nach einer angeregten Diskussion über verschieden Anträge der Mitglieder, bedankte sich Roland Busch bei den ausgeschiedenen Beisitzern für ihre geleistete Tätigkeit sowie bei den Helfern im Vorstand. Der Vorstand wird in Kürze in seiner ersten Sitzung die Aufgabenbereiche neu verteilen. (rb)