Neujahrsempfang 2015 Rückblick

am 11.01.2015 fand der Neujahrs-Empfang  im Pavillon des Haus Waldeck statt. Als Higlight konnten den Unternehmensberater Herrn Pompe präsentieren.

Und im Folgenden noch ein paar Impressionen:

 Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Roland Busch, konnte der Landrat, Herr Schellhaas die Neujahrswünsche des Landkreises übermitteln. Im Anschluss daran überbrachte Herr Vetterlein von der IHK seine Glückwünsche zum neuen Jahr und übereichte Frau Bürgermeisterin Winter die Urkunde als "Ausgezeichneter Wohnort „.

Roland Busch gab im Anschluss einen Rückblick auf das Jahr 2014 und die Aktivitäten des Gewerbevereins bevor er den Gast Redner, Herrn Pompe vorstellte. Das Thema von Herrn Pompe lautete „Wie Sie Begehrlichkeiten wecken!". Nach dem sehr interessanten Vortrag von Herrn Pompe, berichtete der 1. Vorsitzende über die anstehenden Aktivitäten des Gewerbevereins in 2015 und 2016, wie die neuen Stammtische unter dem Motto „3 für euch – Firmen im Focus" oder die neue Veranstaltung „Gewerbe Empfang-Gewerbetreibende treffen die Öffentlichkeit".

Roland Busch bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und den Helfern für die geleistete Arbeit im Vorstand und wünschte allen ein gutes neues Jahr. Der Ausklang mit Sekt und Häppchen, wurde musikalisch durch Jürgen Rückert begleitet (rb)