Innenstadtworkshop 2014

In Zusammenarbeit mit dem Griesheimer Gewerbeverein organisiert die Stadt Griesheim auch in diesem Jahr wieder einen Innenstadtworkshop.

 

Themen werden unter anderem sein: Wie geht es weiter mit dem Bauprojekt Innenstadt, Bericht der Arbeitsgruppe Innenstadt, Breitbandausbau mit schnellen Internetverbindungen, Umgestaltung der Ladenzeile mit Hochbeeten und Vieles mehr.

Als Gastredner haben wir den Innenstadtexperten Norbert Hoffmann von der Firma e5.marketing aus
Frankfurt engagiert, der mit seinem Vortrag wertvolle Anreize und Ideen liefern wird.

  • Innenstädte ändern sich.
  • Kunden ändern sich.
  • Und was macht der Einzelhandel?

Mittel und Wege für uns alle, um der Innenstadt eine Zukunft zu geben.

Zudem möchten wir über Aktivitäten, Veranstaltungen, Maßnahmen des Standort- und Innenstadtmarketings informieren und die konkreten Planungen für das anstehende 850-jährige Stadtjubiläum im Jahr 2015 vorstellen.

Bei einem kleinen Imbiss können abschließend die Inhalte noch einmal im Gespräch vertieft und Kontakte geknüpft werden.

Unsere Innenstadt muss funktionieren.
365 Tage im Jahr.

Dienstag, dem 13. Mai 2014
ab 19.00 Uhr im Sitzungsraum C des Rathauses

PDF zum Download